Top Link

Thailand Impressionen.

Auf dieser Seite möchte ich gerne gemischte Eindrücke aus dem Leben in Thailand vermitteln.

Nachfolgenden Film habe ich in Ubon Ratchathani gedreht. Es tat mir sehr weh einen armen, missbrauchten Elefanten in der Stadt zu sehen. Zudem ist es offiziell verboten mit Elefanten zu betteln. In meinen Augen gehören die Tiere in Freiheit und nicht in die Stadt wo doch viel Autoverkehr ist.

Elefant in der Stadt

Kleine Familienparty

Wir hatten wieder mal Besuch von Nits Sohn mit Anhang, ebenso war Ihr Bruder mit einem seiner Söhne in der Nähe, also was liegt näher als ein kleines Festchen zu starten? Bei Thais ist es üblich, je mehr Leute, desto grösser der Sanuk (Spass) also flux die beste Freundin angerufen die gerne vorbeikam.

Zuhause im Reisfeld

Manche thailändische Familien leben sehr einfach, hier ein kleiner Film wie mein Schwager mit seiner Frau und den 2 erwachsenen Söhnen sehr zufrieden lebt.

Zeit des Windes

Im Dezember haben wir starken Wind, dann werden jeweils selbstgebastelte Drachen steigen gelassen. Es braucht viel Erfahrung sowie Talent dazu um so einen tollen Flugdrachen aus alten Zementsäcken zu machen.

Romantischer Abend am Fluss

Es war ein wunderschöner Abend am Fluss, in der nähe der Schwester meiner Frau. Es war toll die Stimmung einzufangen, und sie nun Euch auf diesem wege weitergeben zu dürfen. Ist das Spiegelbild nicht wunderprächtig?



logo slendee-kaffee

Besucher: 1206669

angebot-werbung

Kontakt Impressum Datenschutz Bewertungen Meine Projekte