WillkommenKontaktImpressumNeuesLinklisteGeschenkeBewertungenSitemap

Tipps um You-tube Videos abzuspielen.

Ich habe einen Account bei you-tube. Nun werde ich einige Filme hier direkt einbinden. Wenn Ihr eine Schneckenverbindung habt, hier ein kleiner Tip. Einfach unten links bei den Strichen klicken, danach läuft ein Balken weiter somit wird der Film vorgeladen. Bevor der Balken voll ist wieder klicken. Es erscheint der Pfeil und Ihr könnt die Filme oder Musik danach in vollem Zuge ohne Pufferung geniessen .

Ich bitte um Nachsicht da auch Videoaufnahmen meine ersten Gehversuche sind. Übrigens benutze ich dafür meine Samsung WB 650.

Mittlerweile habe ich eine neue Seite ins Leben gerufen mit dem Namen Drehhort-Thailand. Diese neue Seite wird immer mit Filmen ergänzt die ich beim entsprechenden Thema einfüge. Bitte klickt auf die untere Grafik um dahin zu gelangen.

Banner drehort

Nun wünsche ich euch viel Vergnügen, es kommen noch einige dazu. Bis demnächst in diesem Theater.

Dieses Gif-bild erhielt ich von Kathrina Danke.

top