WillkommenImpressumNeuesLinklisteGeschenkeBewertungenSitemap

Naturfilme aus Thailand.

Hier stelle ich Filme ein, die mit der Natur zu tun haben, es kommen immer mal wieder neue hinzu. Einen teil dieser Videos habe ich bewusst ohne Musikalischen Hintergrund gemacht, weil ich Euch die ruhe der Natur weitergeben möchte.







Mehr zu Jukan gibt es beim Thema Tigerzoo Ubon.





Sae Hua Maeo Wasserfall in der Nähe Phibun-Mangsahan in Richtung Chong Chiam bei Nong Saeng Yai.



Regenzeit in Thailand.

Es soll mich jetzt bitte niemand anschreiben wo und wann das Wetter am schönsten ist in Thailand, denn auch in diesem Lande gilt, das Wetter macht was es will.

Die Videoaufnahme habe ich anfang Juni gemacht und das war „leichter“ Regen. Es ist nach meinem Empfinden dieses Jahr sowieso vieles anders. Zum reisen ist die Regenzeit die „normal“ in unserer Region im Nordosten von Thailand ende Mai beginnt, und bis in den Oktober hinein geht sehr schön und angenehm da der Himmel seine Schleusen nur stundenweise am Tag oder Nachts öffne. Allerdings ist die Luftfeuchte sehr hoch, der meiste Regen sollte in der Regel im September fallen.

Bedenkt bitte das es Regional zu sehr grossen Unterschieden kommen kann, und somit eine wirkliche Prognose nicht zuverlässig ist.

Gewitter auf Koh Chang.

Auch ein Gewitter Nachts kann sehr schön sein.

Zwiebelernte

Bei der Tochter meiner Ehefrau bei der Zwiebelernte im Bezirk Sisaket nahe Kanthararom.



top