WillkommenImpressumNeuesLinklisteGeschenkeBewertungenSitemap

Dokumentarfilme über Thailand

Eine bitte an Euch: Wenn ein Dokumentarfilm mal nicht mehr funktioniert, wurde er wahrscheinlich vom jeweiligen Youtuber gelöscht. Bitte gebt mir doch kurz bescheid über das Kontaktformular oder mit einem Eintrag im Gästebuch. Danke.

Ich finde des öfteren Dokumentationen über Thailand auf You-Tube. Wenn ich in irgendwelchen Mediatheken etwas entdecke, werde ich Euch hier den link dazu einstellen. Da ich selber gerne solche Videos kucke, möchte ich Euch diese nicht vorenthalten. Wie Leute die nach Thailand ausgewandert sind wissen, ist es sehr schwer Deutsches Fernsehen in Thailand zu empfangen. Ihr könnt sicher sein, das dann auch alle in Deutsch sind, und in Thailand aufgerufen werden können, was nicht selbstverständlich ist, da vieles hier gesperrt ist.

Trennlinie Gelb

Die Todeswelle - Tsunami 2004 - Dokumentation

Ein trauriger Dokumentarfilm mit Interviews von Urlaubern die damals, am 26. Dezember, dem zweiten Weihnachtstag, die Naturkatastrophe in Thailand überlebt haben.

Buddhas verlorene Kinder

Im Herzen des Goldenen Dreiecks zwischen Laos, Thailand und Myanmar lebt Phra Khru Ba Neua Chai, besser bekannt als der "Tigermönch". Im Tempel des Goldenen Pferdes nimmt er verlassene Kinder auf und kämpft gegen die Drogenmafia, die die Region fest im Griff hat. Seine einzigen Waffen sind sein Charisma, sein Glaube, und der Kampfsport Muay Thai(Thaiboxen).Eine sehr interessanten Dokumentation die etwa 1 1/2 Stunden dauert.

Die grossen Seebaeder - Hua Hin Thailand

Ölwechsel auf Thaiart

Dieses Video habe ich selbst gedreht und ich finde es passt gut zum Thema Dokumentationen, als zeichen wie Thailand eben auch ist.

Aschesteinhaus wird in den Tempel gebracht.

Dieser Film passt eigentlich ganz gut zum bereich Dokumentation.
Wenn Ihr mehr über das Erlebniss nachlesen wollt könnt Ihr gerne hier klicken.



Ein You-tube Video von einem User Namens "markomonti" Ich denke ein Video das sehr gut zu Dokumentationen passt. Es zeigt einen tollen Querschnitt vom Norden in Thailand.

Mal eine etwas andere Dokumentation /Demonstration von der Präzison und Disziplin.

Ein wahrer Künstler am werk. Nehmt Euch bitte die Zeit und seht selbst.



top